Sortierung der Beiträge

  • Wienczny, Peter
  • Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #14 von Wienczny, Peter
Sortierung der Beiträge wurde erstellt von Wienczny, Peter
Die folgende Vorgehensweise habe ich beim Bürgerbataillon Neesen ausprobieren dürfen - da die Startseite einfach nicht wollte. Nach langem hin und her habe ich dann folgende Vorgehensweise gefunden, bzw. den Punkt, wo man etwas eintragen muss. Man kann die Sortierung an so vielen Stellen einstellen, dass man glatt den Überblick verliert.

Die Sortierung der Beiträge ist auf „Neuesten zuerst“ und Sortierdatum „bearbeitet“ gesetzt, da hierdurch auch nachträgliche Änderungen wieder oben erscheinen. Nachteil ist, dass hierdurch die Jahresreihenfolge nicht zwingend stimmt!

Menüpunkt Startseite: die Kategoriesortierung nicht auf "Globale Einstellung" setzen! Dann ist das Bataillon vor 1. vor 2. gesetzt. Ich habe da jetzt "keine" reingesetzt, neueste zuerst und Sortierdatum bearbeitet (damit bei einer Korrektur auch das erscheint). Letztes ist aber dann blöd, wenn man einen alten Artikel mal wieder vorholt. Dann bekommt er automatisch ein neues Bearbeitet datum, was ihn ganz nach vorn schießt, was evtl. ja so auch nciht gewollt ist.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Powered by Kunena Forum