Update-Problem: Keine Berechtigung (Login nicht möglich)

  • Wienczny, Peter
  • Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
5 Jahre 4 Monate her #33 von Wienczny, Peter
Wenn dieses Problem auftritt, kann es daran liegen, dass der FTP im Kontrollzentrum auf "nein" steht (was er auch sollte!), dass aber in den Datei- und Ordnerberechtigungen noch irgendwo ein "www-data"-User die Berechtigung hat. Dies kann man ausprobieren, indem man für diese eine Installation mal den FTP einschaltet. Geht das Update jetzt, sollte man für das nächste Mal das Folgende beachten. Aber nicht vergessen, den FTP in der Konfiguration wieder auf "nein" zu stellen! ;)

Dann die Berechtigungen manuell (z.B. aus dem KAS heraus über "Tools") auf den ftp-User setzen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Powered by Kunena Forum