Joomla-Hilfen-Forum

In diesem Bereich möchte ich Joomla-Usern Erfahrungen mitteilen, die ich gemacht habe. Gleichzeitig ist dies natürlich für mich auch so eine Art "Sammelbox", wenn bei einem Update mal wieder irgendeine Umstellung zurückgestellt wird. Wozu dann auf der Festplatte suchen?

Das Antworten auf einen Beitrag habe ich abgestellt, aber wer Fehler entdeckt, sollte sie mir bitte (!!!) über die Kontaktmöglichkeit der Website (siehe Impressum) übermitteln.

R3D Popup

  • Wienczny, Peter
  • Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #22 von Wienczny, Peter
R3D Popup wurde erstellt von Wienczny, Peter
Um ein Popup zu erhalten muss man irgendein Modul anlegen. Dieses wird auf die Position „floatercontent“ gesetzt. Anschließend muss man noch das „Content“-Floatermodul auf der Position „floatercontainer“ einrichten (Höhe, Breite, Dauer, …) und freigeben. Dann funktioniert das.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Powered by Kunena Forum