1999 suchten wir uns als Ziel die Bretagne aus. Es war unglaublich: Sonne, Strand und Platz passten zusammen.

 

Sonne: Die Sonne verwöhnte uns, wobei der ständige Seewind für die nötige Abkühlung sorgte.

Strand: Wir fühlten uns fast wie auf Mallorca.

Platz: Der Platz bot alle nötigen Features. Das Schwimmbad war leider häufig überfüllt, aber ansonsten ...

Der Platz ist in Guilvinec in der Nähe von Quimper in der Bretagne.

Interesse? Nähere Informationen sind hier zu erhalten!

 

 

Wie in den letzten Jahren gewohnt, haben wir auf der Rückreise Zwischenstation gemacht: Diesmal in Paris! Disneyland lässt grüßen! Aber die Kinder waren doch sehr enttäuscht: Gemeinsamer Kommentar: Einmal und nie wieder. Jetzt kommt höchstens noch Disneyland in Florida!?! Die Warteschlangen waren so lang, dass man 2 oder 3 Tage zur Verfügung haben müsste! Der Aufenthalt in Paris war so teuer, wie 2 Wochen Bretagne. Warum haben wir uns dies bloß angetan?! Aber Paris an sich war schon eindrucksvoll. Es war nun mal unser erster Paris-Aufenthalt!