2013 Kreuzlingen

 

Auch in diesem Jahr waren wir wieder auf dem Campingplatz Fischerhaus in Kreuzlingen/Schweiz. Hoffentlich denken wir nächstes Jahr gleich dran, dass man für die Schließfächer im Schwimmbad ein 5-Franken-Stück benötigt!

2013_kreuzlingen_2 

Dieses Jahr hatten wir unsere Fahrräder mitgenommen. Hierdurch war man doch auch mehr in Deutschland - zum Einkaufen oder auch mal Essen. Aber auch kleinere Radtouren sind gut machbar. Gute Fahrradwege zum Großteil nicht auf der Straße und wenige Hügel.

 

... und hier geht´s zu den Bildern 

2012 Kreuzlingen

 

2012_kreuzlingen_1

Dieses Jahr waren wir mal "fast nach Deutschland" gefahren. Der Campingplatz liegt in Kreuzlingen/Schweiz ca. 1 km von der deutschen Grenze in Konstanz entfernt.

Wir waren auf dem Campingplatz Fischerhaus. Der Platz ist nicht sehr groß, aber sehr gepflegt. Auf den Toiletten war überall neben dem Toilettenpapier Desinfektionsspray für die Toilettendeckel vorhanden! Leider sind die Stellplätze recht eng, zumal die Autos auf den Plätzen zu stehen hatten - oder außerhalb des Platzes. Das städtische Freibad nebenan konnte ohne Zusatzkosten benutzt werden, was bei Temperaturen von 25°C (fast jeden Tag) sehr angenehm war.

Hier geht´s zu den Bildern